Fechtgemeinschaft Segeberg eV

Die Fechthochburg im Norden!

News

DM Leipzig: FGSE Team auf Platz 11

Das Team der FG Segeberg in der Besetzung Melanie Feistauer, Jana Göhner, Ingrun Schönberg und Ronja Stadter belegte bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 18.05.2015 in Leipzig den 11. Platz.

In der Vorrunde gab es nur eine Niederlage gegen das starke Team von Bayer 04 Leverkusen, während der Kölner FK und die Mannschaft aus Friesenheim geschlagen werden konnten. Im 16-DA hatte Schlußfechterin Melanie Feistauer den 5 Treffer - Rückstand bis auf 2 Treffer verringert. Leider mißlang die nächste Aktion und das Gefecht ging dann mit 45:40 verloren. Die Siegchance war jedoch bis kurz vor Schluß des Gefechts vorhanden.

 

 

Aktuelle Seite: Start News DM Leipzig: FGSE Team auf Platz 11